Mein Besuch bei Ivayla‘s Beauty & Style war unglaublich entspannend und toll! Ivayla ist sehr herzlich, kommunikativ und professionell! Jederzeit wieder - sobald die Studios wieder öffnen dürfen :)
Behandelt von Ivayla Konova•Peeling
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung bei Claudia war wieder sehr toll, sie hat mich sehr gut beraten und war wie immer total freundlich und professionell.
Sugaring
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Simone ist sehr kommunikativ, humorvoll und macht ihre Arbeit sehr gut.
Man fühlt sich gut aufgehoben.
Herren Waxing
Sascha•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Behandlung war super angenehm und alle waren sehr freundlich. Werde auf jeden Fall wieder kommen.
SugaringAlle anzeigen
Jana•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sowohl Maniküre als auf Pediküre wurden sehr akkurat, genau nach meinen Wünschen und zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt!