Ivayla's Beauty & Style Bewertungen

Barmherzigengasse 16, 1030 Wien, 3. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
5940 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich komme immer wieder gerne zu Simone! Sie ist höchst professionell und immer gut gelaunt. Da vergisst man jeden Schmerz!
Perfekte Shellack-Maniküre!
Alles wie es sein soll!
Perfektion - Hygiene und Freundlichkeit steht bei Simone an oberster Stelle.
Simone ist immer wieder wie ein Urlaub in der Karibik. Aufregend, entspannend und man fühlt sich hinterher wie eine umwerfende Frau.