Claudia war wieder super nett und einfühlsam, ich hab mich wohl gefühlt und bin wieder ganz befreit :)
Sugaring
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte noch nie so eine schöne Maniküre wie bei Simone. Sie arbeitet sehr gründlich und sauber, das Ergebnis ist wunderschön und wir haben uns sehr nett unterhalten, obwohl wir uns zum ersten Mal gesehen haben, hat es sich fast so angefühlt, als würde ich mich mit einer Freundin treffen. Ich geh nirgendwo anders mehr hin :)
Gel Maniküre
Julia•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Endlich hab ich wieder schöne Augenbrauen! 😍
Vielen Dank auch für die gute Beratung ☺️
Behandelt von Shirin•Augenbrauen zupfen
Viktoria•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ergebnis des Sugarings sehr gut, tolles Gespräch zur Ablenkung geführt. Das ganze Team ist super freundlich.