Erstes Mal beim Sugaring gewesen und Shirin war großartig! Sehr herzlich und professionell. Sie beruhigt, erklärt wenn man es will, geht total auf einen ein und arbeitet sehr genau. Wenn etwas nicht passen sollte, kann man nochmal vorbei kommen, aber bei dieser exzellenten Arbeitsweise ist das sicherlich nicht notwendig.
Behandelt von Shirin•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angenehm und professionell wie immer
Behandelt von Shirin•Sugaring
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kann ich jedem empfehlen! Top Ergebnis und sehr aufmerksam und freundlich. Hab mich in guten Händen gefühlt. Komme wieder!