Ivayla's Beauty & Style Bewertungen

Barmherzigengasse 16, 1030 Wien, 3. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
5940 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Erstes Mal beim Sugaring gewesen und Shirin war großartig! Sehr herzlich und professionell. Sie beruhigt, erklärt wenn man es will, geht total auf einen ein und arbeitet sehr genau. Wenn etwas nicht passen sollte, kann man nochmal vorbei kommen, aber bei dieser exzellenten Arbeitsweise ist das sicherlich nicht notwendig.
Angenehm und professionell wie immer
Kann ich jedem empfehlen! Top Ergebnis und sehr aufmerksam und freundlich. Hab mich in guten Händen gefühlt. Komme wieder!
War wieder großartig
War super!