Ein sehr freundlicher und kompetenter Laden. Preis vollkommen Okay und Leistung top!
Behandelt von Shirin•Sugaring
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Drittes Mal Sugaring, zweites Mal Maniküre mit French und Pediküre, absolut zufrieden. Mitarbeiterinnen waren freundlich und haben sauber, schnell und ordentlich gearbeitet!