Shirin ist super nett und sehr kompetent. Freu mich immer wieder auf die Behandlung bei ihr und auch schon sehr darauf endlich haarfrei zu sein. Der Salon und die Räumlichkeiten sind sehr sauber, es herrscht gute Atmosphäre und die Mädls sind freundlich, kompetent und zuvorkommend.
Behandelt von Shirin•IPL - Dauerhafte Haarentfernung
Hannah•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
War wirklich eine tolle Behandlung mit vielen Tipps! Vielen Dank :)
Behandelt von Ivayla Konova•Gesichtsbehandlungen
Nicole•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Unglaublich liebe und kompetente Behandlung! Bin vollauf zufrieden!
Behandelt von Shirin•Sugaring
Xenia•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles perfekt. Nette Mitarbeiterinnen, professionelle Arbeit, schöne Atmosphäre