Ivayla's Beauty & Style Bewertungen

Barmherzigengasse 16, 1030 Wien, 3. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
5938 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Komme schon seit einiger Zeit zu Shirin und es war wie immer perfekt!!
Top! Man fühlt sich direkt beim Betreten des Salons wohl und gut aufgehoben. Äusserst freundliche und tolle Beratung, Ivayla gibt wertvolle Tipps weiter. Meine Haut strahlt wieder.
Toller Service, komme gerne wieder!!!
Super wie immer! Komme bald wieder🤩
Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, zuvorkommend und extrem nett. Fühle mich bei jedem Termin sehr wohl. Super zum Entspannen. Kann ich nur weiter empfehlen.