Komme schon seit einiger Zeit zu Shirin und es war wie immer perfekt!!
Behandelt von Shirin•Sugaring
Maria•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top! Man fühlt sich direkt beim Betreten des Salons wohl und gut aufgehoben. Äusserst freundliche und tolle Beratung, Ivayla gibt wertvolle Tipps weiter. Meine Haut strahlt wieder.
Behandelt von Ivayla Konova•Microdermabrasion
Jutta•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Service, komme gerne wieder!!!
Behandelt von Ivayla Konova•
SugaringAlle anzeigen
Victoria•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super wie immer! Komme bald wieder🤩
Gel ManiküreAlle anzeigen
Beatrix•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, zuvorkommend und extrem nett. Fühle mich bei jedem Termin sehr wohl. Super zum Entspannen. Kann ich nur weiter empfehlen.