Sehr sauber, super Behandlung und freundliches Personal
Behandelt von Shirin•Sugaring
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Ambiente und nette Mitarbeiterinnen
Behandelt von Shirin•Damen Waxing - Bikini
Meli•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr netter Empfang, tolle Maniküre mit Shelllack! Auf die Sauberkeit könnte ein wenig mehr geachtet werden. Es wird kein Handbad bei der normalen Maniküre gemacht - kenne ich anders.
Ansonsten tolles, präzises Arbeiten!
Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles sehr sauber, Behandlung sehr professionell und freundlich.
Hab mich wohl gefühlt und komme sicher wieder 😄
Behandelt von Ivayla Konova•Microdermabrasion
Karin•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kompetente,schnelle und effektive Behandlung! Sehr freundliches,einfühlsames und zuvorkommendes Personal!