Sehr freundliche Mitarbeiter, saubere und ordentliche Maniküre, hält sehr lange. Immer wieder gerne!
Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin extra wieder gekommen weil ich schon beim letzten mal sehr zufrieden war. und auch diesmal super Service.
Behandelt von Shirin•Sugaring
Nadja Buchmüller•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
ein absolutes Wohlfühlgefühl, die Kosmetikerin war sehr nett und mich bemüht
Behandelt von Ivayla Konova•Peeling
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfektes Sugaring bei Shirin! :)
Behandelt von Shirin•Sugaring
Bernadett•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Was kann man da noch sagen...ich gehe seitdem ich das erste Mal dort war nur mehr zu Ivayla. Abgesehen davon, dass sie wirklich jedes einzelne Mal zu 100% perfekt und genau arbeitet, hat sie einen wundervollen Charakter. Hier kann sich nur jeder wohlfühlen! Noch dazu kann man mit einem TOP Ergebnis happy nach Hause gehen! Ich freue mich wirklich jedes Mal!:)