Ich war jetzt das 5.Mal in Folge hier und kann nur jedem ans Herz legen sich hier verwöhnen zu lassen! Jedesmal absolut begeistert:)
Behandelt von Ivayla Konova•Sugaring
Melanie Thimm•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super!
Gel ManiküreAlle anzeigen
Lea Frisch•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es wurde sich sehr viel Mühe gegeben bei der Pediküre mit shellac, das Studio ist super sauber und man fühlt sich direkt wohl! Komme auf jeden Fall wieder :-)
Gel Pediküre
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Besuch war super!!! Ich habe im Moment nachdem ich vor ein paar Monaten die Pille abgesetzt habe echt Probleme mit meiner Haut. Ich habe mich perfekt beraten gefühlt, die Kosmetikerin hat mein Anliegen sofort verstanden, meinen Hautzustand analysiert und die Behandlung war super angenehm und entspannend.
Einziges kleines Manko: die laute Musik aus dem Radio, die man aus dem Vorraum bis ins Behandlungszimmer gehört hat.
Alles in allem aber tolle Beratung und super Preis-Leistungsverhältnis... ich komme auf jeden Fall wieder!
Behandelt von Ivayla Konova•Gesichtsbehandlungen
Marie•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie schon gegenüber der Chefin erwähnt: Kleiderbügeln in der Kabine wären nett und kosten nicht viel. Sonst alles perfekt. LG Thomas