War sehr schön. Die Pediküre war etwas schmerzhaft.
PediküreAlle anzeigen
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Komme bald wieder!
Behandelt von Ivayla Konova•Herren Waxing
Michael •vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war beim Sugaring und alles war bestens! Kann ich nur empfehlen!
Behandelt von Ivayla Konova•
Damen WaxingAlle anzeigen
Bernadett•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal Sugaring und sehr begeistert von Salon und Service. Mir wurde alles total nett erklärt, während der Behandlung immer nachgefragt ob ich zufrieden bin. Komme sicher wieder!