Professionelles & freundliches Kosmetikstudio. Behandlung einwandfrei. Komme wieder!
Pediküre
Elisabeth•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer Hervorragend
Behandelt von Ivayla Konova•Sugaring
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super quick & easy!
Behandelt von Ivayla Konova•Sugaring
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wirklich toll, ganz liebes Personal. Komme wieder
Behandelt von Ivayla Konova•Sugaring
Viktoria•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super schöner Salon, Iva ist total nett und professionell - bin seit Jahren zum Sugaring bei ihr. Seit kurzem gibt es auch Pediküre, die Dame war zwar sehr freundlich und es wurde hygienisch gearbeitet, jedoch leider nicht sehr gründlich. Da dort die Füße eingecremt wurden habe ich erst zu Hause bemerkt, dass noch reichlich Hornhaut auf beiden Füßen vorhanden war und die Nägel nicht glatt gefeilt waren. Also die Pediküre leider noch verbesserungsfähig - sonst aber immer super!