Ivayla's Beauty & Style Bewertungen

Barmherzigengasse 16, 1030 Wien, 3. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
5940 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte eine total nette Mitarbeiterin, die mir alles erklärt hat und mir Produkte für meine Haut empfohlen hat. Ich komme gerne wieder.
Sehr nette und aufmerksame Mitarbeiterinnen. Vom Ergebnis bin ich auch sehr sehr zufrieden. Ich kann diesen Salon wirklich empfehlen.
Top!
Alles hat richtig gut funktioniert! Sehr nette Leute, allesamt. Service - vielleicht ein Kaffee ;) ?
Toooooopppp! Bin sehr zufrieden ! Sehr nette Damen. Bin jedesmal super beraten worden.