Habe noch nie so ein nettes und tolles Sugaring erlebt!!
Dadurch man so nett empfangen wird und auch während der Behandlung viel tratscht freut man sich direkt auf den Besuch! Auch die Schmerzen sind bei weitem nicht so schlimm wie sonst irgendwo.. werde auf jeden Fall wieder buchen :-)
Behandelt von Shirin•Sugaring
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe am liebsten nur mehr zu Ivayla...von vorne bis hinten alles perfekt. Kann ich nur jedem ans Herz legen!
Behandelt von Ivayla Konova•Sugaring
Melanie Thimm•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr liebes Personal, sehr sauber und schön im Salon, gutes Ergebnis!
Behandelt von Shirin•Sugaring
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr gutes Ergebnis und freundliches Service