It was my first visit to the studio and by far the best facial treatment I have ever had, including massage. No redness on my face, perfectly matched products used, and it was a moment of absolute relaxation. I will definitely come back 😉
Behandelt von Iwona•Gesichtsbehandlungen
Jaqueline•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Iwona ist eine herzliche und professionelle Person 🥰 bin immer mit ihrer Behandlung zufrieden ✨
Behandelt von Iwona•Damen Waxing - Brazilian
Rinah•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Jedesmal ein tolles Erlebnis und Ergebnis. Highly recommend!
Behandelt von Iwona•Maniküre
Alexandra•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Großartig
Behandelt von Iwona•Pediküre
Gerlinde•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Kompetent, Gastfreundlichkeit und ein schönes Raum! Die Iwona ist wirklich herzlich und und man fühlt sich sofort wohl bei ihr. Das Studio ist auch mega schön!