Ich war rundum zufrieden mit der Fußpflege. ich komme sehr gerne wieder
Behandelt von Iwona•Pediküre
Ingrid•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles einfach super!
Behandelt von Iwona•
Extras NagelstudioAlle anzeigen
Brigitte•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war jetzt schon einige Male bei Iwona zum Brazilian Waxing und nun zum ersten Mal auch zur Maniküre – und wie immer war alles top! Iwona ist super professionell, arbeitet sehr sauber und schafft eine angenehme, entspannte Atmosphäre. Ich fühle mich jedes Mal bestens aufgehoben und komme immer gerne wieder. Absolute Empfehlung!
Behandelt von Iwona•Extras Nagelstudio
Katharina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich und top Qualität der Behandlung - auf jeden Fall sehr zu empfehlen für Pediküre, Maniküre und Kosmetik