Iwona arbeitet ohne elektronische Geräte - sehr genau und ich bin seit langem wieder mal sehr zufrieden mit Mani- und Pediküre! Diese Methode ist für die Nägel viel schonender.
Gehe wieder regelmäßig und meine Problemnägel sind ade!
Behandelt von Iwona•Maniküre
Hanna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Love every time I visit Iwona, she is very talented and professional. A great experience!
Behandelt von Iwona•Damen Waxing - Gesicht
Franky•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ein wunderbares Spa Feeling beim Facial mit Iwona, unlock entspannend, refreshed und wohltuend! Danke!
Behandelt von Iwona•Gesichtsbehandlungen
Claire•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich gehe schon lange zu Iwona und kann alle Behandlungen und Treatments uneingeschränkt empfehlen. Ob Gelnägel, Gesichtsbehandlung oder Massage - Iwona ist einfach perfekt! Und man geht immer mit einem Top-Gefühl und einem Top-Ergebnis nach Hause - darum komme ich auch immer wieder gerne zu ihr! Danke Iwona!!!
Behandelt von Iwona•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Christina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Salon ist sehr ansprechend. Ich wurde herzlich empfangen. Iwona arbeitet sehr schnell, trotzdem genau. Ich habe mich wohl gefühlt und konnte die Mittagspause perfekt nutzen :-)