Tolle 1:1 Wimpernverlängerung, hält total gut und wurde wunderschön und gründlich gemacht!
Wimpernverlängerung
Melanie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Außergewöhnlic
Behandelt von Iwona•Entspannungsmassage
Martina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mir zum ersten Mal die Wimpern verlängern lassen. Lea ist auf meine Wünsche eingegangen und die Wimpern perfekt auf mich abgestimmt. Während der Behandlung hat sie mir alles Schritt für Schritt erklärt. Ich bin so zufrieden mit dem Ergebnis.