Tolle Pediküre - immer wieder gerne!
Lack hält bombastisch
Behandelt von Iwona•Pediküre
Alice•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles perfekt und Iwona ist nicht nur sehr professionell, sondern auch eine ansteckend lebensfrohe, interessante Gesprächspartnerin.
Immer wieder gern!!!
Behandelt von Iwona•Maniküre
Sarah•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Pediküre ist sehr zu empfehlen und Iwona ist unglaublich nett und man fühlt sich sofort wohl!