Ich bin super zufrieden mit der Behandlung: die Beine sind jetzt sehr gepflegt und glatt - komme auf jeden Fall wieder!
Behandelt von Iwona•Damen Waxing - Beine
Anna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hab mich vom ersten Moment an sehr sehr wohl gefühlt. Die Behandlung war genau auf meine Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt. Einfach top! Komme gerne wieder! 💙
Behandelt von Iwona•Gesichtsbehandlungen
Nadine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Dame ist außergewöhnlich nett und liebenswert, abgesehen von ihrer fachlichen Kompetenz!!