Ich bin immer mit Iwona und ihre Professionalität zufrieden ✨👌
Behandelt von Iwona•Damen Waxing - Brazilian
Rinah•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Absolut 👍
Behandelt von Iwona•Pediküre
Gerlinde•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich und professionell. 100 % weiterempfehlung 😀. Komme auf alle fälle wieder😘
Behandelt von Iwona•Entspannungsmassage
Melitta•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Einfach top, so tolle Mani/pedi wie sonst nirgendwo!
Jedes einzelne Mal ist ein Genuss bei Iwona 😍 🙏 ❤️
Behandelt von Iwona•Maniküre
Christina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das war mein erstes mal aber nicht die letzte, sie war sehr freundlich und kompetent. Die atmosphere war sehr schön ruhig und ich empfehle euch auch ein mal gehen.