Iwona ist eine super herzliche Persönlichkeit, ich hab mich sofort wohl gefühlt. Die Massage war auch richtig gut, sie ist auf meine Wünsche perfekt eingegangen.
Behandelt von Iwona•Entspannungsmassage
Luise•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Absolut empfehlenswert! Freundlich, aufmerksam, kompetent und ein sehr schönes Studio im Herzen der Stadt!
Behandelt von Iwona•Pediküre
Franziska•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Einfach toll
Behandelt von Iwona•Augenbrauen & Wimpern färben
Gerlinde•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Arbeitet sehr genau, keine Wartezeit, sehr aufmerksam, man wird sehr zuvorkommend behandelt und mit Kaffee, Schokolade etc.verwöhnt. Die Nägel hatte ich noch nie so schön gemacht bekommen.
Behandelt von Iwona•Pediküre
Überei•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super nice atmosphere, Iwona is very friendly and sweet person, definitely recommend to everyone and will come back myself!