Wunderschöne Erfahrung. Alles hat so gepasst wie ich es mir vorstellte. Immer wieder gerne und wärmstens zum weiter empfehlen. Danke
Behandelt von J’adore 1•Gel Maniküre
Steffi•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das Studio ist sehr sauber, die Mitarbeiterinnen arbeiten sorgfältig und professionell.
Ich bin sehr zufrieden mit meinen French-Nägeln.
Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
Behandelt von J’adore 1•Pediküre
Katharina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wunderschön und absolut perfekt wie immer!
Behandelt von J’adore 1•Nägel auffüllen
Christina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gelmanikűre war super! Sehr ordentlich gearbeitet!