Wie immer sehr freundlich und bemüht alle Wünsche zu erfüllen
Behandelt von J’adore 1 •Nägel auffüllen
Lea•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr schöne Atmosphäre und der Service ist wirklich schnell erledigt - was ich auch brauchte, aber heute ist der zweite Tag und der Schellack an meinem Mittelfinger ist schon gerissen.
Behandelt von J’adore 2 •Naturnagelverstärkung
Evelina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super zufrieden, sehr sauber und schnell gearbeitet, nette Atmosphäre
Behandelt von J’adore 2 •Spa Maniküre
Dali•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War das erste Mal dort. Personal ist super freundlich. Salon sauber. Auswahl an Nagelmodelagen riesig. Sauber und schnell gearbeitet. Ich gehe wieder hin.
Behandelt von J’adore 1 •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Studio mit preiswerter Leistung! Mitarbeiterinnen sehr freundlich und zuvorkommend, außerdem wird einem jedes mal etwas zu trinken angeboten.