Behandelt von J’adore 1 •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Lea•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super friendly, really clean and an amazing manicure with a lot of care for attention and detail, highly recommended!
Behandelt von J’adore 1 •Gel Maniküre
Izzy•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr schnell und sauber gearbeitet! die nägel wurden wunderschön-danke:)
Behandelt von J’adore 1 •Gelmodellage
Anna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Great salon and very professional
Behandelt von J’adore 1 •Maniküre
Marvin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe soeben meine 3. Behandlung zum Nägel machen gebucht, bin total begeistert. Sehr freundliche Mitarbeiterin, die sehr gründlich arbeitet. Es wird sich ausreichend Zeit genommen auch für besondere Designs und nicht gehetzt, außerdem wird immer wieder nachgefragt, ob alles passt. Die Atmosphäre im Studio ist angenehm und es ist zentral erreichbar. Werde wohl Stammkundin!
Behandelt von J’adore 1 •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen