Sehr zufrieden, schön und sauber gearbeitet, nettes Ambiente im Salon
Behandelt von J’adore 1 •Gel Pediküre
Dali•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War zum zweiten Mal dort, habe angemerkt, dass die Naturnagelverstärkung zu dünn war und nicht mal zwei Wochen gehalten hat. Darauf hin hat die Dame sie diesmal noch dünner gemacht. Jetzt sind nach 6 Tagen bereits große Teile abgebrochen.
Behandelt von J’adore 1 •Naturnagelverstärkung
Victoria•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr frejndlich und angenehm
Behandelt von J’adore 1 •Gel Pediküre
Isabella•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super gute, schnelle und schöne Pediküre :) war schon öfters da und komme gerne wieder!
Behandelt von J’adore 1 •Gel Pediküre
Victoria•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Nägel sind perfekt geworden!
Behandelt von J’adore 1 •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen