Very happy with my acrylic nails! The technician was careful and skilled, and the result looks natural and neat. The salon is clean and relaxing. Highly recommended.
Behandelt von J’adore 1•Acrylmodellage
Zümra•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Fußpflege! Sauber, professionell und entspannend.
Freundliches Personal und tolles Ergebnis.
Ich komme gerne wieder.
Behandelt von J’adore 1•Pediküre
Katharina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe tolle Nägel bekommen. Vielen Dank 🫶
Behandelt von J’adore 1•Acrylmodellage
K.rump•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schnell und sauber gearbeitet, bin super zufrieden mit Maniküre und Pediküre!
Behandelt von J’adore 1•
PediküreAlle anzeigen
Dali•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin eine Stammkundin dieses Salons.
Jedes Mal, wenn ich zur Fußpflege hierher komme, fühle ich mich sehr entspannt.
Die Mitarbeiterinnen arbeiten schnell, sauber und professionell, und die Auswahl an Nagellackfarben ist sehr vielfältig.
Ich bin jedes Mal sehr zufrieden, wenn ich den Salon besuche.
Vielen herzlichen Dank ❤️