Ich bin total zufrieden mit meinen Nägeln, schön und sauber und schnell gearbeitet, kann‘s nur weiterempfehlen! Super Preis/Leistung!
Behandelt von J’adore 2 •
Gel ManiküreAlle anzeigen
Dali•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gut wie immer
Behandelt von J’adore 1 •Gel Pediküre
Rapi•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiterin hat sehr schnell gearbeitet, allerdings war die Verständigung ziemlich schwierig. Das Ergebnis war gut, aber nicht so gut wie bei der Chefin
Pediküre
Brigitte•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider sind meine Shellac Nähel schon am nächsten Tag abgebrochen ☹️
Behandelt von J’adore 1 •Gel Maniküre
Stefanie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiterin war sehr freundlich, super flott und hat sehr sauber gearbeitet. Preis-leistung stimmt hier auf alle Fälle! Gerne wieder :)