Ein wunderschönes Studio,sehr freundlich,und Tammy hat meine Nägel super gemacht.
Behandelt von J’adore 1 •Gelmodellage
Martina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Maniküre geht so
Pediküre gut
ManiküreAlle anzeigen
Unknown•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super!
Gel Pediküre
Susanne•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Komme immer gerne, weil alles sehr zügig und genau erledigt wird.
Behandelt von J’adore 1 •Gel Pediküre
Brigitte•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre entsprach genau dem, wie ich mir das vorstelle. Leider war der Lack an einer großen Zehe gar nicht mehr schön, nachdem ich mehrere Stunden später wo ankam. Den musste ich zu Hause also direkt neu lackieren und hatte zum Glück eine fast gleiche Farbe.