Tammy arbeitet sehr schnell, ist bemüht und fragt auch immer wieder nach ob man mit der Nagelform etc. zufrieden ist. Nägel halten auch sehr gut und lange.
Behandelt von J’adore 1 •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Em•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fabelhaft. Bestes Service in Wien.
Behandelt von J’adore 1 •Gel Maniküre
Petra•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sympathisch, kompetent und ein sehr sauberer und moderner Nailsalon