Tammy war sehr nett und hat flott gearbeitet. Pediküre war für mich aber eher eine gute Fußkosmetik
Behandelt von J’adore 1 •Gel Pediküre
A.•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute Pediküre!
Behandelt von J’adore 1 •Gel Pediküre
Fiona•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
very beautiful, precise work, and amazing atmosphere! :)
Behandelt von J’adore 1 •Gelmodellage
Medveczki R.•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war sehr schön und ich habe mich sofort wohl gefüllt.
Die Nägeln sind sehr genau gemacht und halten lange, was für mich das wichtigste ist.
Behandelt von J’adore 1 •
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Agnieszka•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte bei Tammy eine Maniküre und Pediküre. Sie hat Ihre Arbeit gründlich und sorgfältig gemacht, dazu ist sie auch sehr sympathisch. Der Salon ist klein aber fein - ich komme sicher wieder.