Früher gerne hingegangen da ich immer sehr zufrieden war, leider dürfen die Produkte gewechselt werden sein wonach die Qualität stark zurückgegangen ist.
Behandelt von J’adore 1•Gel Maniküre
Bianca•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach die besten French Nails, und das in unter einer Stunde. Bin inzwischen Stammkundin.
Behandelt von J’adore 1•Nägel auffüllen
Annemie•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
meine Nägel sind sooo schön geworden. Danke <3
Behandelt von J’adore 1•Gelmodellage
Toninger•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Maniküre mit Acryl-Nagelverstärkung und Gellack-Farbe ist wie immer sehr schön geworden. Besuche dieses Studio bereits seit 1,5 Jahren und bin jedesmal sehr zufrieden.