Ich bin zufällig auf den Salon gestoßen und von der präzisen Arbeit sehr begeistert. Alles wird so umgesetzt wie man es möchte, selbst wenn es mal stressiger ist. Und wenn etwas nicht geht, werden passende Alternativen gesucht! Ich bin extrem Happy endlich ein tolles Studio gefunden zu haben, wo meine Nägel so werden wie ich es möchte und im Alltag auch extrem praktisch und gut gearbeitet sind!! Danke ❤️ ❤️
Behandelt von J’adore 1•Acrylmodellage
Edith•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolles Service! Total professionell und zuvorkommend ☺️
Behandelt von J’adore 1•Gelmodellage
Constanze•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
die nägel sind sehr schön geworden und es wurde sehr sauber gearbeitet
Behandelt von J’adore 1 •Gel Maniküre
Elena•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super schönes Design und sehr angenehme Atmosphäre
Behandelt von J’adore 1 •Acrylmodellage
Charlotte•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
War spontan da und bin super zufrieden. Fremdarbeit wurde problemlos aufgefüllt. Die Nägel sind genauso geworden wie ich es wollte und es ging schnell. Gerne wieder