Sehr nette Mitarbeiter. sowohl pediküre und maniküre, waren spitze
Behandelt von J’adore 1 •Gel Pediküre
Elena•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super schöne Shellac Pediküre 💕. Ich habe mir gleich einen nächsten Termin gesichert, weil ich so zufrieden war.
Behandelt von J’adore 2 •Gel Pediküre
Kaz•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine erste Erfahrung hier war wirklich klasse. Ich wurde freundlich empfangen, alles wurde erklärt und das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen.
Behandelt von J’adore 1 •Gel Pediküre
Christine•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe sowohl Maniküre als auch Pediküre machen lassen. Alles war super organisiert, ich konnte mich zurücklehnen und entspannen. Das Ergebnis war perfekt – Hände und Füße wie aus dem Katalog ✨.
Behandelt von J’adore 1 •Gel Pediküre
Elizabeth•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Extrem genaue Arbeit und auch sehr hilfsbereit beim Design aussuchen. Werde immer wieder kommen!