alles super! jederzeit sehr gerne wieder. riesige Auswahl an Farben 👍✨
K.•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
alles super!! sehr gern jederzeit wieder. riesige Auswahl an Farben 👍😊
Behandelt von J’adore 1 •Gel Maniküre
K.•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und nett. Viele Farben zur Auswahl. toller Massagestuhl.
Behandelt von J’adore 2 •Pediküre
Birgit•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war total lange zufrieden Kundin, hatte immer eine Top Pediküre, aber die letzten beide male waren leider echt nicht gut, jedes mal ist der Lack nach paar Tagen wieder abgeblättert. Schade
Behandelt von J’adore 2 •Gel Pediküre
Vicy•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider hatte ich die letzten 2 Mal die gleiche Dame und seit dem war die Pediküre / Shellac jedes Mal eine Enttäuschung Sonst war ich immer extrem zufrieden!! :)