Super nette und sympathische Mitarbeiter Schnelle Terminauswahl
Behandelt von J’adore 2 •Gel Pediküre
Angelina•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung selbst war gründlich, aber klm blutende Verletzungen.
Der Gellack ist bereits nach einer Woche runtergegangen, das ist mir noch nie passiert...
Behandelt von J’adore 2 •Gel Pediküre
Julia•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Mitarbeiter, extrem hilfsbereit bei Design aussuchen
Behandelt von J’adore 2 •Maniküre
Vasi•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Dame war zwar sehr bemüht, hat allerdings recht lieblos an meinen Händen und Füßen gearbeitet, bei der Nagelhautentfernung hat sie mich recht tief geschnitten und auch wenn sie sehr bemüht war zu sehen, ob der Lack schon trocken ist hat sie die Nägel nicht schön ausgemalt und als ich nach Hause kam war der Lack recht verschmiert da er anscheinend doch noch nicht trocken war
Behandelt von J’adore 2 •
PediküreAlle anzeigen
Laura•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Vorweg gab es Terminverwirrung
Aber dann hat alles reibungslos geklappt
Rasch, ordentlich, freundlich