Ich bin zufrieden mit der nachfüllen von acryl sehr schön danke ihnen herzlich
Behandelt von J’adore 1 •Gel Maniküre
Sofija•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Erste Mal hier. Gute Erfahrung. Komme wieder.
Behandelt von J’adore 1 •Gel Maniküre
Vaguely•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich finde den Salon sehr gut! Bin schon oft hergekommen! Gute Qualität
Behandelt von J’adore 1 •Gel Maniküre
Johanna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
schöner Salon, keine Wartezeit, ging auf meine Wünsche ein
Behandelt von J’adore 1 •Gel Maniküre
Kathrin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war pünktlich da, musste jedoch ca. 20 min warten, da die Kundin vor mir noch nicht fertig war.
Große Auswahl an Farben.
Die Mitarbeiterin hat sehr ordentlich und sauber gearbeitet und mich auch bei der Auswahl der Farbe gut beraten.