extrem unfreundlich, mitarbeiterin war genervt weil ich zwei mal meinte „ein bisschen kürzer noch“ (bei den tips), sie war grob und nach einer zeit musste ich zu einer anderen mitarbeiterin, weil die eine scheinbar keine lust mehr hatte (saß dann im hinterraum am handy). ich saß sehr lange dort & meiner meinung nach echt überteuert..
Behandelt von J’adore 1 •Gel Maniküre
a.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
😍😍
Behandelt von J’adore 1 •Gel Maniküre
Constanze•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Meine Nägel sind super schön und ordentlich gemacht! Top
Behandelt von J’adore 2 •Gel Maniküre
Juby•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Gute Maniküre, jedoch etwas unsauber und teilweise schmerzhaft