Es war wie immer ein Vergnügen bei Merve. Sie ist so nett und sorgfältig. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit
Gestylt von Merve
Daniela•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und alles gut
Gestylt von Merve
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider unzuverlässig bezüglich Termineinhaltung. Nach 20min Warten ohne proaktiv eine Info zu bekommen wie lange es noch dauern wird, aufgestanden, gegangen, neuen Friseur gebucht. Gibt ja genug Alternativen in Wien