Preis Leistung ist top! Komme gerne wieder in den Salon. Es ist sehr sauber, die Mädls sind super nett und geben gute Tipps für die Haarpflege zu Hause ...
Gestylt von Merve
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles ok.
Gestylt von Merve
Markus•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wirklich super. Ich mag es, dass ehrlich die Meinung gesagt wird und vor allem auf die Gesundheit der Haare geachtet wird und nicht einfach gefärbt wird zb wenn die Haare nicht gesund genug sind dafür. Ich komme sicher wieder