Bekam gleich Wasser/Tee/Kaffee angeboten. Die Durchführung der online gebuchten Leistungen (Balayage, Haarschnitt) wurde aber im vorhinein nicht großartig besprochen. Ich zeigte ein Foto aus dem Internet, um zu zeigen wie ich mir das Resultat in etwa vorstelle. Angesichts der Schmerzen der Balayage (toupieren, färben der Spitzen und wieder ausfrisieren des toupierten Ansatzes), auf die ich eigentlich nicht vorbereitet war, war das Ergebnis eher enttäuschend (nur ganz dezent heller)...Preis: 101€
Gestylt von Merve
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Schnitt, unaufgeregter Salon mit sehr lieber Friseurin 😊 schnell und gekonnt geschnitten, bin sehr sehr zufrieden!
Gestylt von Merve
Sophie•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Besuch war ok!
Gestylt von Merve
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Great :)
Gestylt von Merve
Mihaela•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Merve hat mich sehr gut beraten und ist genau auf meine Wünsche eingegangen. Werde definitiv wieder kommen!