⭐⭐⭐⭐⭐
Ich war mittlerweile schon mehrmals in diesem Nagelstudio und bin jedes Mal sehr zufrieden. Die Arbeit wird stets sauber und professionell ausgeführt, und auf meine Wünsche wird immer eingegangen. Die Atmosphäre ist angenehm und das Team ist freundlich und aufmerksam. Ich komme immer gerne wieder und kann das Studio definitiv weiterempfehlen!
Behandelt von JN1•Nägel auffüllen
Lana•vor 28 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war angenehm und professionell. Alles in Ordnung!
Behandelt von JN3•Gel Pediküre
Kiki•vor 28 Tagen
Verifizierte Bewertung
schnell und unkomplizierte pediküre! zu empfehlen
Behandelt von JN3•Gel Pediküre
Elsa•vor 28 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr liebes Team und ein sehr schönes Studio! Ich bin zufrieden mit meinen Fußnägeln und komme gern wieder! :)
Behandelt von JN3•Gel Pediküre
Sara•vor 29 Tagen
Verifizierte Bewertung
Dieses Mal war es etwas anders. Es hat etwas geschmerzt. Die Damen sind bemüht.