Bin seit Monaten in diesem Studio und komme immer wieder gerne zurück. Freundlicher Service und schöne Arbeit!
Behandelt von JN2•Nägel auffüllen
S.•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
sehr genaue Arbeit, bin wirklich happy mit meinem Set ;) freu mich auf das nächste
Behandelt von JN2•Gel Maniküre
Mona•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer wuuuuundeeeeerschöne Nägel in einer angenehm entspannten Atmosphäre 😊
Behandelt von JN1•Nägel auffüllen
Anette•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
sehr schöne nägel
Behandelt von JN2•Nägel auffüllen
Karla•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
feines kleines Studio, sehr zentral gelegen mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Pediküre sehr genau und der Massage Sessel so bequem. die Behandlung war wie ein Kurzurlaub
Behandelt von JN2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen