Mitarbeiterinnen sind sehr nett und schnell, präzise und äußerst korrekt. Ich bin sehr zufrieden mit meinen neuen Nägeln und werde sicher wieder vorbeischauen.
Behandelt von JN1•Nägel auffüllen
Jelena•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin begeistert von meinen Nägeln, gehe auf jeden Fall wieder hin!
Behandelt von JN2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
josi•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nägel waren gut geformt und man ist auf den Kundenwunsch eingegangen . Zufrieden :-)
Behandelt von JN2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Mandy•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Pediküre war ganz ok. Würde jedenfalls wieder mal vorbeikommen.
Behandelt von JN3•Gel Pediküre
Bella•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war das 3-4 mal schon dort und ich werde weiter hin dort meine Nägel machen