Behandelt von JN2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Melissa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immeeeer schöne Nägel 🥰
Behandelt von JN1•Nägel auffüllen
Anette•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer sehr zufrieden! Schöne Nägel, gutes Gefühl 😊🥰
Behandelt von JN1•Nägel auffüllen
Anette•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt zum 3ten Mal hier und ich muss sagen ich war jedes Mal sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Außerdem sind sie auch sehr schnell und freundlich.
Behandelt von JN1•Nägel auffüllen
Nina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit den Nägeln, sie sind wunderschön geworden!!
Behandelt von JN2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen