wie immer alles Bestens. Maniküre und Pediküre sind tipitopi
Behandelt von JN4•Nägel auffüllen
Agnes•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Gute Nägel!
Behandelt von JN4•Nägel auffüllen
Sofia•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Jade ist einfach fantastisch: Berät, was für die jetzt gerade gut wäre und ist dann ganz flexibel egal was man eigentlich gebucht hatte. Das ist einfach ein 5⭐️-Service 💕🌸
Behandelt von JN1•Gel Maniküre
Susanne•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Wunderschöne Nägel in Chrome, danke 🤩
Behandelt von JN1•Nägel auffüllen
Petra•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer :) Super Arbeit! Sehr sorgfältig, sanft und die Nägel sehen wunderschön aus.