Nicht wie immer,
Wegen Nächte Kundin nicht genau gearbeitet
Behandelt von JN2•Nägel auffüllen
Shabbam•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Hygiene gefällt mir genauso gut wie die Atmosphäre im Salon. Meine Nageldesignerin ist sehr freundlich, herzlich und kompetent. Ich fühle mich in diesem Nagelstudio gut betreut und bin rundum zufrieden.
Behandelt von JN2•Gel Pediküre
Marion•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell gemacht
Behandelt von JN2•
PediküreAlle anzeigen
herbert•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super, bin sehr zufrieden! freu mich schon auf den nächsten Termin!