Angenehme Atmosphäre. Rundum zufrieden. Komme gerne wieder.
Behandelt von JN2•Pediküre
Anonym•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolle Nägel! Gerne wieder
Behandelt von JN2•Nägel auffüllen
Barbara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war alles echt toll! Super liebes Personal und mein nageldesign wird jedes Mal perfekt. Sie arbeiten sehr präzise und schnell. Es ist alles sehr hygienisch und auch ein schönes angenehmes Umfeld!
Behandelt von JN2•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Leonie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Beste nail tech! Liebe es einfach hier!! ☺️☺️
Behandelt von JN2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Hazel•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit diesem Nagelstudio sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und professionell. Ebenso schätze ich die Sauberkeit des Studios und die Atmosphäre. Ich freue mich auf jeden neuen Termin und kann dieses Nagelstudio nur wärmstens weiterempfehlen.