Top :) schön und sauber gemacht ☺️ bin wie immer zufrieden
Behandelt von JN1•Naturnagelverstärkung
Saskia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War super! Habe zum ersten Mal Charms ausprobiert am Ringfinger. Die Auswahl war groß!
Behandelt von JN1•Nägel auffüllen
Amira•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mein korrigierter nagel hat eine andere farbe als der rest. Ein nagel ist schief und die form nicht was ich gewunschen habe. All in all keine saubere arbeit leider! Wollte immer schon immer ja
Behandelt von JN2•Nägel auffüllen
vikt•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sauber-schnell
Behandelt von JN2•Nägel auffüllen
Shabbam•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Superschöne Nägel bekommen und das haargenau wie am Foto. Die Mädels da sind ausgesprochen nett und aufmerksam, beim Ankommen gleich gefragt ob man etwas zu trinken möchte.
Freu mich schon auf das nächste Mal.