Sehr nett. Super genau gearbeitet und sehr kundenorientiert. Große Farbauswahl.
Behandelt von JN1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Nitschke•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer toller Service! Nur die Entfernung der Hornhaut ist unbefriedigend: Die grobe Raspel wird zum Schluss verwendet anstatt zu Beginn. Es bleibt viel zu viel Hornhaut zurück!!
Behandelt von JN2•Gel Pediküre
Susanne•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr nett im Service und auch gute Qualität. Ich hatte ein Bilder und eine Vorstellung, wie ich meine Nägel haben wollte und bin sehe zufrieden mit dem Ergebnis.